Kostenloser Versand ab 40 €
5 € Neukundenrabatt Jetzt sichern
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kostenlose Kundenhotline

Secrid Twinwallet

Unsere Welt wird immer komplexer. Der technologische Fortschritt erleichtert uns in vielerlei Kontexten unseren Alltag. Doch natürlich müssen wir uns hier und da auch mit neue Gefahren konfrontieren. Während wir im Bezahlverkehr immer häufiger bargeldlos bezahlen, präsentieren wir beispielsweise unsere Kredit- und Geldkarten allzu oft - und meist auch viel zu leichtfertig - der Umwelt. Und zugegeben: Die Karte über den Tresen zu schieben ist einfach leicht. Und eine durch Münzgeld ausgebeulte Geldbörse finden wohl niemand so schön! Weiterlesen

Da kommen die Kartenportemonnaies von Secrid genau richtig! Die handlichen Kartenetuis sind bestens für den bargeldlosen Zahlungsverkehr ausgestattet, und werden gleichzeitig ihrem hohen Designanspruch gerecht! Mit ihrem doppelten Aluminiumkern sind Deine Karten vor RFID- und NFC-Kommunikation sicher und Deine Karten sind so bestens vor bösartigen Ausleseangriffen geschützt.

Secrid: stylisch, sicher, sorgenfrei!

Auf Nummer sicher gehst Du mit dem Twinwallet auch dahingegen, dass Du dich damit jederzeit sorglos auf Dein Portemonnaie draufsetzen kannst. Anders als bei den herkömmlichen textilen oder ledernen Etuis, werden die Karten in einem Wallet von Secrid von einem robusten Aluminiumkern ummantelt. Mit Hilfe eines leichtgängigen Cardslides kannst Du die benötigten Karten mit einem kleinen Push nach oben befördern. Und genauso schnell hast Du die Karten auch wieder sicher weggepackt.

Doppelt hält besser!

Und wen störte schon doppelt sicher? Ausgestattet mit gleich zwei Cardprotectoren aus massivem Aluminium, überzeugt das Twinwallet mit Sicherheit im Doppelpack. Eingepackt in eine weiche Lederhülle, ist das Portemonnaie seitlich mit einem unkomplizierten Druckknopf zu schließen. Insgesamt vermag das Twinwallet 16 Karten, acht Karten pro Cardprotector, zu fassen. Falls es sich um mehrere geprägte Karten handeln sollte, verringert sich das maximale Fassungsvermögen etwas. Bis zu vier weitere Karten kannst Du in einem Twinwallet stilvoll und schick verpacken. Banknoten, Visitenkarten und Belege haben darin natürlich auch ihren Platz. Wir sind begeistert! Was meinst Du?

What’s Your Flavour? Ein Wallet für jeden Geschmack! Und natürlich auch ein geschmackvolles Geschenk!

Mal kommt das Wallet im Vintage-Look daher, mal ganz glatt und matt. Mal ist es interessant strukturiert, und mal ganz aufregend beschichtet: Das Twinwallet gibt es in vielen tollen Aufmachungen, stets jedoch ist es aus hochwertigen europäischen Rinderhäuten gefertigt. Auf Grund der ausschließlichen Verwendung von natürlichem Leder können natürlich Unregelmäßigkeiten auftreten. Diese sind als Qualitätsmerkmal, nicht aber als Qualitätsmangel zu erkennen. So ist das kultverdächtige Twinwallet der holländischen Marke nicht nur aus technischen Aspekten, sondern auch aus modischen Stücken ein wahres Must-have! Und für welche Variante des coolen Etuis hast Du dich entschieden? Mit dem zeitlosen Design machst Du sicherlich keinen Fehler! Ideal auch als ausgefallenes Designgeschenk, für Kosmopoliten, Design- wie auch Sicherheitsaffine! Natürlich aber auch einfach nur für Dich!

Zuletzt angesehen
nach oben