Kostenloser Versand ab 40 €
5 € Neukundenrabatt Jetzt sichern
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kostenlose Kundenhotline

Secrid Slimwallet

Die Welt ist im Wandel, und wird stets immer schneller und komplexer. Der technologische Fortschritt erleichtert uns in vielerlei Kontexten unseren Alltag. Doch gerade auch die Computerkriminalität schläft nie und bildet raffinierte und hinterlistige Strategien und Manöver aus. Und wer würde nicht bestätigen, dass das bargeldlose Bezahlen stets zunimmt. Denn es ist einfach seine Karte über den Tresen zu schieben, und es ist schlicht lästig, Tag ein Tag aus, einen durch Münzgeld ausgebeulten Geldbeutel mit sich herumzuschleppen. Und seien wir mal ehrlich: präsentieren wir unsere Kredit- und Geldkarten nicht allzu oft, und dabei viel zu leichtfertig, unserer Umwelt?  Weiterlesen

Und da kommen die Kartenportemonnaies von Secrid ins Spiel! Mit ihrem Aluminiumkern sind Deine Karten vor RFID- und NFC-Kommunikation sicher und schütze Deine Karten so bestens vor bösartigen Ausleseangriffen.

Das Slimwallet von Secrid sorgt für ein entspanntes Shoppingerlebnis von morgen!

Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Kartenetui bist, dann hast du es soeben gefunden! Dürfen wir vorstellen: das Slimwallet von Secrid! Wir sagen es dir aber gleich: das ist kein herkömmliches Kartenetui. Denn das Secrid Slimwallet ist ein wahres Multitalent und rundum bereit für die Zukunft! Denn in seinem Inneren hält das Slimwallet, wie alle Secrid-Produkte, den innovativen Cardprotektor für dich bereit. Das ist ein Alu-Body, in dem deine girogo- oder giro-Karten, aber auch Kreditkarten, Mitgliedsausweise und Co. einerseits vor Beschädigungen geschützt sind, der zusätzlich aber auch deine RFID-Daten vor unerwünschtem Auslesen schützt. Maximal sechs Karten, davon eine mit Reliefprägung, passen in den Cardprotektor. Doch das Secrid Slimwallet bietet noch mehr Platz: weitere Karten, Quittungen oder Parkkarten kannst du in zwei Zusatzfächern unterbringen.
So hast Du mit dem Slimwallet deine Grundausstattung für das Shoppingerlebnis der Zukunft in der Tasche. Sicher kontaktlos bezahlen, alle wichtigen Karten dabeihaben, und in jeder Tasche genug Platz für die wirklich wichtigen Dinge wahren: das sind die Hard Facts, die das Secrid Slimwallet so begehrenswert machen. Denn wenn du dir schon ein neues Kartenetui zulegst, sollte es alle Innovationen mitbringen, oder?

Das Slimwallet passt in jede Tasche!

Kennst du das auch? Du packst deine Sachen für die die Uni, den Job oder eine bevorstehende Reise und dein Portemonnaie passt mal wieder nirgendwo rein? Der Geldbeutel ist einfach zu groß, zu breit, zu ausgebeult! Dann lass’ ihn doch einfach Zuhause! Und leg Dir das Slimwallet von Secrid zu. Mit seinen schlanken Maßen von 1,6 cm Breite und 10 cm Länge, passt das puristisch schöne Portemonnaie in jede Tasche. Und das Beste ist, dass das Etui dank seines robusten Aluminiumkerns selbst in der Hosentasche gut aufgehoben ist. Aber auch in Innentaschen von Sakkos, Brusttaschen von Hemden oder kleine Seitenfächern in Rucksäcken, Messenger Bags oder Aktentaschen spart das Slimwallet ordentlich Platz.
Fakt ist, dass wenn man viel unterwegs ist - egal ob geschäftlich oder privat – lieber mit leichtem Gepäck vereist. Schließlich möchte man keine Energie an mühevolles Koffer- und Taschenschleppen vergeuden, oder? Mit dem Slimwallet von Secrid haben wir etwas, das dein Reisegepäck oder deine Alltagstaschen noch leichter macht!

Ein Wallet für alle - Ideal auch als Geschenk mit Stil!

Mal in Vintage-Optik, mal ganz glatt. Mal interessant strukturiert, mal aufregend beschichtet: Das Slimwallet kommt in vielen tollen Aufmachungen daher, stets jedoch aus hochwertigen europäischen Rinderhäuten gefertigt. Auf Grund der ausschließlichen Verwendung von natürlichem Leder können natürlich Unregelmäßigkeiten auftreten. Diese sind als Qualitätsmerkmal, nicht aber als Qualitätsmangel zu erkennen. So ist das kultverdächtige Slimwallet der holländischen Marke nicht nur aus technischen Aspekten, sondern auch aus modischen Stücken ein wahres Must-have! Und für welche Variante des stylischen Wallets hast Du dich entschieden? Mit dem zeitlosen Design machst Du sicherlich keinen Fehler! Ideal auch als edles Designgeschenk, für Kosmopoliten, Design- wie auch Sicherheitsaffine!

Zuletzt angesehen
nach oben