von Jungfeld

Mit frischen Farben und dem richtigen Blick für zeitgemäßes Design, setzen von Jungfeld auf Sockenmode, die Spaß macht und dem Lebensgefühl unserer Zeit entspricht. Damit konnten Sie nicht nur Joko Winterscheidt beeindrucken, der das Team als Designer und Testimonial unterstützt, sondern sich als wahre Trendsetter etablieren. Läuft! Weiterlesen

1 von 4
1 von 4

von Jungfeld – weil Style bei den Socken beginnt

Wie gut Lucas Pulkert und Maria Pentschev zu Fuß sind, wissen wir nicht. Wir wissen aber, wie gut sie zu usneren Füßen sind! Schon seit 2013 sorgen die beiden mit ihrer Stilfaser GmbH und dem zugehörigen Label von Jungfeld dafür, dass Sockenmode - und neuerdings auch Wäsche - nicht länger eintönig bleiben. Denn mal ehrlich: die ewig schwarzen oder grauen Socken, die nach dem dritten Waschgang aussahen wie ein Erbstück von Opa hingen uns doch schon lange zum Halse heraus! Und wo Wäschelabel noch immer nicht den Mut hatte, Farbe zu bekennen, marschierte von Jungfeld mit frischen Farben und dem richtigen Blick für zeitgemäßes Design ins unsere Wäscheschränke ein. Dabei setzen die beiden Mannheimer Köpfe hinter der Marke, die ursprünglich Musikveranstaltungen miteinander organisierten, durchweg auf Baumwolle aus biologischem Anbau, Umweltschutz und Spaß am Stil. Eine Leidenschaft, die ihnen deutschlandweite Bekanntheit einbrachte, nicht zuletzt mit der Teilnahme bei der TV-Erfolgsshow „Die Höhle der Löwen“ und die Kooperation mit dem Brand Ambassador Joko Winterscheidt. Nein, von Jungfeld ist ein Label, dessen hochwertige und kreative Sockenkollektionen einfach für sich sprechen. In rund 600 Geschäften Deutschlandweit ist die Marke bereits vertreten, Tendenz steigend.

Kreativ, farbenfroh, modisch: das sind von Jungfeld Socken

Mit von Jungfeld ist die Zeit vorbei, in der wir Socken als klassisches Weihnachtsgeschenk fürchteten. Im Gegenteil! Dank der frischen Designs und durchdachten Kollektionen und Geschenkboxen ergattert sich die Socke sogar wieder auf die Wunschzettel. Doch auch jenseits der Weihnachtszeit führt in der Sockenfrage kein Weg mehr an dem Mannheimer Label vorbei. Denn von Jungfeld beweist, dass Stil schon bei der Socke beginnt und dabei das sprichwörtliche „Ende der Fahnenstange“ im Designbereich mit einer Auswahl knalliger Farben noch lange nicht erreicht ist. Denn über die bunten Socken hinaus (die übrigens den Begriff „Farbe“ erstmal wieder seine Gütligkeit verleihen, denn die Colorways sind allesamt strahlend, intensiv und langlebig) entwirft das kreative Team immer wieder Kollektionen, deren Designs beinahe schon sammelwert haben. Wie etwa die Entwürfe, die an die beliebten Videospiele der 80er erinnern oder die Kreationen, die an Filmklassiker der Neuzeit angelehnt sind. Ideenreich und dabei trotzdem tragbar hebt von Jungfeld die klassische Socke damit auf ein Niveau mit modischen Accessoires, die nicht nur das Outfit erst zu einem solchen machen, sondern auch die Persönlichkeit des Trägers oder der Trägerin unterstreichen. 

von Jungfeld: deine Lieblingssocken bei BUTIQ.de bestellen

Wir wollen, dass du jederzeit gut zu Fuß bist und dein Look deiner Personality vollständig entspricht. In Sachen Mode sind wir deswegen immer auf der Suche nach dem perfekten Accessoire für dich. von Jungfeld Socken dürfen da natürlich nicht fehlen und egal, ob für das Business oder in der Freizeit: mit von Jungfeld bist du jederzeit und für jeden Anlass bestens gekleidet!

Zuletzt angesehen
nach oben