Try Foods: Probieren geht über Studieren

Probier’ doch mal - das hört man heute nur noch sehr selten und oft sind wir verpflichtet, die Katze im Sack zu kaufen. Anders bei TRY FOODS: im Set kommen pro Produkt ca. fünf Testgrößen hochwertiger Lebensmittel zu dir nach Hause, über die dich ein aufwändig gestaltetes Booklet umfassend informiert. Weiterlesen

Try Foods: Die Geschichte von einem, der alles probiert

Wieso kann man Lebensmittel vor dem Kauf eigentlich nicht probieren? Und warum wissen so viele Menschen so wenig über das, was sie essen? Wie kann man Unterschiede herausschmecken? Und wie echte Qualität von fader Massenware Unterscheiden? All diese Fragen sind auch Jörn Gutowski durch den Kopf gegangen. Er war auf der Suche nach einer Firma, die es ermöglichte, unterschiedliche Lebensmittel einfach mal zu probieren. Doch die gab es einfach nicht. Und Probierstände in den großen Supermärkten oder an der Verkaufstheke scheinen in unserer Zeit längst in Vergessenheit geraten zu sein. Also rief Jörn 2013 sein eigenes Label zum Ausprobieren ins Leben: TRY FOODS. Das Konzept ist simpel, aber fantastisch: Probiersets von TRY FOODS bringen jeweils ein Produkt in fünf Varianten zu dir nach Hause. Ein Olivenöl Probierset machte den Anfang. Jörn machte mit seiner Teilnahme bei der erfolgreichen Gründershow Die Höhle der Löwen das Probierset zum Must-Have: heute gibt es davon je eines mit Kaffee, Olivenöl, Pfeffer, Salz, Schokolade, Essig, Gin, Tee und eine Kiste voller Berliner Spezialitäten. Immer inbegriffen: ein umfassendes Booklet mit allen wichtigen Informationen, tollen Tipps und Geschichten. So lernen wir mit TRY FOODS endlich wieder handwerklich hergestellte Lebensmittel kennen. Toll!

TRY FOODS: Forschungsreisen für die Sinne

Was mit dem Olivenöl Probierset anfing, ist heute ein Universum großartiger Probiersets. Weinprobe kennt man ja, aber eine Lebensmittelverkostung im eigenen zuhause? Das ist endlich einmal eine Neuerung, die für gute Laune sorgt. Denn Probieren macht gemeinsam sowieso mehr Spaß. Also lade dir deine besten Freunde oder deine liebsten Familienmitglieder ein und zelebriert einen Abend des guten Geschmacks. Denn TRY FOODS Probiersets enthalten ausschließlich die hochwertigsten Lebensmittel. Vom Olivenöl aus Kreta über Salz aus Australien bis zum Gin aus Island. Jörn Gutowksi und sein Team haben immer den richtigen Riecher, wenn es um Craft-Foods der Superlative geht. Und das schöne ist: du weißt immer genau, was du da probierst. Denn die Booklets sind nicht nur dazu da, Inhaltsstoffe und Co. ordnungsgemäß aufzulisten. In redaktionell hochwertiger Ausarbeitung bekommst du auch alle wichtigen Informationen rund um die Lebensmittel und weißt genau, was du wo bekommen kannst, wenn dich ein Produkt einmal besonders vom Hocker haut.

Die Teststrecke für die besten Lebensmittel: TRY FOODS bei BUTIQ.de

Als wir bei Die Höhle Der Löwen das Probierset von TRY FOODS gesehen haben, war klar: das muss in den BUTIQ Concept Store. Unsere Lieblingssets haben wir hier im Online Shop für dich zusammengestellt. Such’ dir ganz in Ruhe deinen Favoriten aus oder bestelle sie alle zusammen für dein ganz privates Probier-Event! Und wenn du mal wieder auf der Suche nach dem passenden Geschenk bist, schnapp’ dir eines der Sets und sei dir sicher: TRY FOODS kommt immer gut an!

Zuletzt angesehen
nach oben