Sabé Masson: der Duft des Lebens

Nach 30 Jahren in der Beauty-Industrie hatte Isabelle Masson-Mandonnaud die Nase voll von industriellen Parfüms und verwandelte eine dufte Idee in das erste Soft-Parfum der Welt. Die Soft-Perfume Sticks von Sabé Masson stecken voller hochwertiger Inhaltsstoffe und Duftessenzen aus der Natur. Nasenschmeichelnd und pflegend zugleich – très chic! Weiterlesen

Die Frau und das Parfum: die Geschichte von Sabé Masson

Es gibt nur wenige Menschen, die schon von Kindesbeinen an wissen, welchen Beruf sie später ausüben wollen. Isabelle Masson-Mandonnaud gehört dazu. Schon als kleines Mädchen saß sie begeistert neben ihrer Mutter, wenn diese frisiert wurde. Die Tiegel, Fläschchen und Werkzeuge der Coiffeuse faszinierten sie. Insbesondere alles, was duftete war das Ziel ihrer Bewunderung. Nach dem Studium ließ sie sich deshalb auch gleich in einer Parfumerie einstellen. Nicht ahnend, dass der Inhaber bald auch ihr Geschäftspartner und der Vater ihrer Kinder werden würde.  Isabelle und ihr Ehemann Dominique Mandonnaud entwickelten sich zum Power-Paar der französischen Parfumindustrie und gründeten die heute berühmte Shop-Marke „Sephora“.  Die Erfolgskette verkauften die beiden schließlich an LVMH und wandten sich zunächst dem Familienleben zu. Nach einigen weiteren Projekten, wie dem Parfum-Label „Crazylibellule“ wandte sich Isabelle einem ganz neuen Projekt und Herzenswunsch zu: der Entwicklung eines reinen, natürlichen Softparfums. Mit „Sabé Masson“ schuf sie ein neues Pariser Parfumhaus, basierend auf jahrelanger Erfahrung und einem neuen, einzigartigen Produktkonzept. Pflegende und zugleich duftintensive Parfum-Sticks waren der Anfang, mittlerweile hat das Label sein Sortiment um edle Seifen, hochwertige Handcremes und unbelastete Pumpsprays erweitert. Kritiker und Presse sind sich sicher: Sabé Masson hat das Parfum neu erfunden.

Soft perfume von Sabé Masson: und deine Nase wird Augen machen!

„Sabé Masson hat uns das erste Soft Parfum der Welt geschenkt. Während zuvor schon einige Unternehmen das Wagnis eingingen und ihre Experimente wieder aufgeben mussten, baut das Label auf die Expertise seiner Gründerin. Mit Erfolg: die Soft Parfums sind Pflegeparfüms, deren Ingrendienzen sogar gut für die Haut sind. Die festen Soft Parfum Sticks sind erlesene Kombinationen aus duftenden wie pflegenden Parfümerie- und Naturkosmetik-Inhaltsstoffen. Auf Alkohol und Parabene wird dabei verzichtet, die Haut wird verwöhnt und fühlt sich mit der Zeit weicher und gepflegt an.  Alle Parfums werden ausschließlich in Frankreich entworfen, kreiert, formuliert und hergestellt. So kommen traditionelle Parfumkunst und moderne Technologien zu einem ganz neuen Dufterlebnis zusammen. Umweltfreundich verpackt in bunten, aufwändig designten Kartonagen-Sticks sind die Softparfums von Sabe Masson ein echter Eyecatcher und viel zu schade, um im Badezimmerschrank zu verschwinden. Und weil die Macher der eleganten Düfte auch auf Erschwinglichkeit Wert legen, sind die Soft-Parfum-Sticks jederzeit ein perfektes Geschenk. Übrigens für Männer wie Frauen: die Parfums sind für alle, denen der Sinn nach frischen, natürlichen Düften steht.

Mit einem Klick zum Duft: Sabe Masson Softparfums bei BUTIQ entdecken

Uns haben die pflegenden Parfum-Sticks von Sabé Masson sofort überzeugt: die Düfte sind frisch und unaufdringlich, dabei aber intensiv genug, um die eigene Nase immer wieder zu erfreuen. Wie etwa „Artist“ mit Grapefruit, Patschuli und Moschus oder das frische „Swing Beauty“, das mit Iris und Muskatnuss, Jasmin und Tonkabohne begeistert. Klick dich in Ruhe durch die Auswahl der Softparfums im BUTIQ Online Shop und hol’ dir am besten noch heute das pflegend-duftende Parfumerlebnis nach Hause!

 

Zuletzt angesehen
nach oben