Kostenloser Versand ab 40 €
5 € Neukundenrabatt Jetzt sichern
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kostenlose Kundenhotline

Octagon

Der österreichische Dramatiker und Erzähler, Arthur Schnitzler, fasst den Dualismus zwischen Chaos und Ordnung wie folgt zusammen: „Ordnung ist etwas Künstliches; das Natürliche ist das Chaos.“ Und selbst wenn das Chaos der Natur des Menschen entspräche, so können wir doch gleichsam stolz wie auch froh sein, dass wir das Chaos – in welchem Umfang auch immer – eindämmen oder gar beseitigen können. Weiterlesen

Ganz gleich, ob es sich um rein mentales Chaos handelt und Stressflecken auslösende Termine, Verabredungen und ähnliches mit einschließt, oder gänzlich greifbare Alltagsprobleme, die mit kleinen praktischen Helfern, ordentlich wie gleichsam stylisch weggeräumt werden können, betrifft, bietet Octàgon Design vielerlei Lösungsmöglichkeit an.

Stilvolle Organizer von Octàgon Design

Vom Wand- über den Tischkalender hin zum zeitlosen Wochenplaner im Buchformat, bietet Octàgon Design für jeden die richtige Form, um seine Termine, die Geburtstage lieber Menschen, oder auch mal ein schönes Zitat zu verewigen. Erst einmal aufgeschrieben zähmst Du das mentale Wirrwarr in Deinem Kopf und machst neuen Dingen Platz. Ein Faktum, das Dir viel Druck und Anspannung nehmen wird und das ist in unserer hektischen Zeit doch wahrlich Gold wert. Reduziert, übersichtlich und pragmatisch, so sind die Planer und Notizbücher von Octàgon konzipiert. Auf unnötigen Schnickschnack wird getrost verzichtet. Im Mittelpunkt stehst Du und Deine Aufgaben, Termine, Notizen und Gedanken. Mit jedem Eintrag machst Du den Kalender, den Terminplaner oder auch das Notizbuch mehr zu Deinem: Du hinterlässt Spuren, machst Tag für Tag neue Erfahrungen, meisterst Herausforderungen oder genießt ein Kaffeetreffen mit einem lieben Bekannten. Und retrospektiv hast Du ein authentisches Zeitdokument für einen kleinen Zeitraum Deines Lebens. Das ist doch schrecklich schön, nicht?

Designprodukte mit Mehrwert – eine Vase ist mehr, als nur eine Vase

Neben strukturellen Helfern mit Stil wartet Octàgon mit weiteren hochwertigen Designprodukten auf: Vasen, Stiftebecher oder auch mal eine extravagante Kerze tummeln sich so bei Octàgon und warten nur so darauf ganz individuell von Dir interpretiert zu werden. So kann beispielsweise die Vase nicht nur Blumen ein neues Zuhause schenken, sondern auch zur Aufbewahrung von Stiften, Besteck, Zahnputzutensilien oder ähnlichem problemlos verwendet werden. Die nützlichen Helfer kommen zumeist in cleanem, geometrischen Look daher und sind so schon ungenutzt eine beruhigende Wohltat für die Augen.

Octàgon – ruhig, clean und ausgewogen

Und damit legt das Kreativbüro mit Sitz in Barcelona einen ihrem Firmensitz untypisch puristische Designsprache an den Tag. Denn denkt man an Barcelona, so kommt einem unweigerlich der Architekt Antoni Gaudì in den Sinn, der sich mit seinem eigenwilligen Stil und seinen Bauwerken, die zumeist aus organischen und runden Formen erwachsen, unsterblich gemacht hat. Ruhig wirkt da so gut wie gar nichts! Ganz anders verhält es sich da im Hause Octàgon Design: Mit großem Designanspruch und innovativem Geist werden hier ordentliche, einfach geformte, und schöne Objekte kreiert, die noch dazu nützlich sind. Ideal, um dem Chaos in der Welt strukturiert die Stirn zu bieten.

Mehr Ordnung und Struktur für Dich – mit extravaganten Wohnaccessoires und Alltagshelfern

Und wo wünschst Du dir mehr Ordnung oder eine helfende Struktur im Alltag? Mit kleinen Accessoires und nützlichen Wegbegleitern kannst du sowohl beruflich als auch privat wieder mehr Freiheit gewinnen. Zeit ist doch das wertvollste, was wir im Leben haben, oder? Und da sollte man nicht so fahrlässig damit umgehen. Ein durchgestylter Tag, eine gut geplante Woche, oder ein überschaubar gestalteter Monat ist dabei garantiert nicht verkehrt. Klar, darf das Ordnen und Planen dann nicht selbst zum Stressfaktor werden. Erinnern wir uns nochmal an die beruhigenden Dessins von Octàgon Design ist letztgenannte Befürchtung doch sehr unwahrscheinlich. Also, worauf wartest Du noch? Bring Ordnung in Dein Leben und genieße die daraus resultierenden Freiräume.

Zuletzt angesehen
nach oben