Lov Organic Tee: tut gut & schmeckt gut

Geduld ist bekanntlich keine Stärke unserer rasenden Gesellschaft. Aber Dank der Tees von Løv wird "Abwarten und Tee trinken" zu unserer neuen Lieblingstätigkeit. Das Teelabel aus Paris hat sich vom Naturbewusstsein Skandinaviens inspirieren lassen. Das zeigt sich im Namen (Løv bedeutet „Blatt“) und in absolut leckeren Bio-Tees. Weiterlesen

1 von 2
1 von 2

Løv Tea Bio Tees: leckere Lebenselixiere

Lov Organic ist eine Marke des Kult-Unternehmens Kusmi Tea. Unter der Leitung von Sylvain Orebi zelebriert das Labels Teegenuss aus Tradition. Kusmi Tea gehört zu den weltweit führenden Marken, wenn es um kostbaren Tee geht. Bereits im Jahre 1867 wurde das Unternehmen in St. Petersburg gegründet. Pavel Michailovitch Kousmichoff stellte zunächst in seiner Heimatstadt hochwertige Schwarztee-Mischungen her. Als 1917 die Revolution das Leben in St. Petersburg erschwerte, packte Kousimchoff seine Tees und floh nach Paris, wo er Kusmi Tea zur Weltmarke aufbaute. Heute steht der Name Kusmi für erlesenen Tee bester Qualität und eine Sortenvielfalt, die bisher einzigartig geblieben ist. So ist der Name zum Begriff für Tee geworden, der schmeckt und nachhaltig produziert wird. Auf das weltweite Aufkommen eines gestiegenen Ernährungsbewusstseins reagierten auch die kreativen Köpfe von Kusmi Tea. Zwar waren ihre Teesorten schon von bester Qualität, doch die Idee eines reinen Bio-Labels wollte man dennoch in die Tat umsetzen. So wurde Løv Organic ins Leben gerufen. Und der Name ist Programm: bei Lov wird nichts dem Zufall überlassen und Nachhaltigkeit großgeschrieben. Das zeigen nicht nur die erlesenen Ingredienzen der Teesorten. Auch die umweltfreundliche Verpackung in der recyclebaren und wiederverwendbaren Metalldose schont die Umwelt. Teebeutel von Lov Tea kommen ohne Klebstoffe und Metallklammern aus. Doch die wahre Sensation sind die leckeren Aromen der Lov Organic Teesorten.

Lov Organic: Teesorten, die Spaß machen

Auch, wenn der Name des Labels auf das nordische Wort für Blatt zurück zu führen ist, so spielt Lov Tea auch mit dem Wort „Love“ – und das zu Recht! Denn die hochwertigen Bio-Teesorten sind absolut liebenswert. Neben Klassikern wie Grüntee- und Schwarztee-Mischungen bietet Lov auch leckere Kräutertees an. Dauerlieblinge sind dabei Fenchel oder Pfefferminze, aber auch Roobos-Mandel oder Jasmin. Bei den Früchtetees von Løv Tea kann dann wirklich keiner mehr widerstehen: ob Orange-Zimt, Pfirsich oder Passion Fruit – alle Tees sind vollmundig im Geschmack und gaukeln keine falschen Aromen vor. Purer Teegenuss bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. Ideal zum Verschenken oder für noch mehr Verwöhnmomente beliebt sind die exklusiven Kreationen des Labels. Lov Is Pure begeistert beispielsweise mit Grüntee und Apfelstücken, während Winter in Lov mit schwarzem Tee, Kakaoschalen, Zimt und Ingwer kalte Tage versüßt. Für den perfekten Start in den Tag greifst du zum Beispiel zu Lovely Morning, einer sanften Mischung aus Grüntee, Mate, Orange und Ringelblume.

Jetzt im BUTIQ Online Shop entdecken: die leckeren Tees von Løv Tea

In unserer hektischen Zeit ist Tee genau das richtige für dich. Rundum gesund, lecker und die perfekte Auszeit, wenn alles mal wieder zu viel wird. Nicht umsonst gibt es in China das Tee-Ritual! Der Weg zu deiner persönlichen Teestunde führt in den BUTIQ Online Shop: such’ dir deine Lieblingssorte von Lov Organic ganz in Ruhe aus und lass’ dich vom perfekten Geschmack überraschen!

Zuletzt angesehen
nach oben