BUTIQ

Story Behind

Unser Herz schlägt für regionale Produkte, die innovativ, nützlich oder dekorativ, und bestenfalls auch nachhaltig oder lecker sind. So wie den Kaffee von Florian Steiner Café aus Heidelberg. Doch weil wir den nicht immer nur an unserer eigenen Kaffeebar oder Zuhause genießen, sondern auch zu unseren Touren durch die Quadratestadt mitnehmen wollten, kreierten wir unseren eigenen Coffee-to-go-Becher. Wiederverwendbar durch nachhaltig produziertes Porzellan, versteht sich. Und weil unser Herz so für Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar schlägt, krönt das Schwarz-Weiß-Design eine waschechte Mannheimer Weisheit: „In Mannheim weint man immer zweimal“ – einmal wenn man kommt und einmal wenn man geht. Darauf einen Cappucino, oder doch einen Espresso? Na gut, Tee geht auch.

Zuletzt angesehen
nach oben