Bartmann: Bartpflege Produkte deluxe

Agrie Ahmad ist vielen von euch vielleicht mit seinem YouTube-Channel zur Bartpflege schon ins Auge gefallen. Eine eigene Bartpflegelinie ist sein neuester Streich, mit der er seit 2014 die Bartträger im Land dazu animiert, mit einem wohlgepflegten Bart ein Statement gegen unkontrollierten Wildwuchs zu setzen. Weiterlesen

Vergiss Batman, hier kommt der Bartmann

Wenn es einen Menschen gibt, der das Comeback des Vollbarts früh und richtig erkannte, dann ist es Agrie Ahmad. Während der 1990er und früher 2000er Jahre waren Bärte aus den Gesichtern der Männer verschwunden. Das breite Angebot von Elektrorasierer und Co. ließen jahrelang Schnurr- und Vollbärte rieseln. Vor rund zehn Jahren war Schluß damit. Erste Vollbartträger in Berlin lösten den Barttrend dann auch in Deutschland aus. Auch Agire Ahmad ließ sich einen Bart stehen: „Seitdem ich einen einigermaßen gleichmäßigen Bartwuchs habe, was etwa mit 22 Jahren der Fall war.“ Doch ein Problem erkannte er gleich: es gab in Deutschland nicht genügend Barbiere. Kurzerhand nahm er sich der haarigen Sache selbst an und rief seinen YouTube-Kanal Bartmann ins Leben. Dort gibt der heute 30-jährige Tipps und Hinweise zur Bartpflege, nimmt Trends unter die Lupe, zeigt aber auch witzige Bartauswüchse und warnt vor so manchem Fehlgriff bei Pflegeprodukten. Weil letztere ebenso rar waren wie flächendeckende Barbier-Geschäfte, hat der Bartmann nun seine ganz eigene hochwertige Pflegeserie für Herrenbärte ins Leben gerufen.

Wachsen statt wachsen lassen: darum ist Bartpflege so wichtig

Mal ganz ehrlich, die Frage nach der Bartpflege stellt sich für einen gepflegten Mann eigentlich gar nicht, oder? Das ist selbstverständlich! Schließlich weiß jeder Bartträger, wie Wildwuchs wirklich aussieht – das Licht im Badezimmer kann da ganz schön grausam sein. Doch einen gepflegten Bart kann nichts entstellen! Gleichmäßiger Wuchs, glänzende Haare, sauber getrimmt und alles andere als kratzig – so muss sie sein, die Gesichtsbehaarung mit Stil. Wie das geht, zeigt Bartmann Agrie detailliert bei YouTube und liefert für beinahe jeden Barttyp die passende Anleitung zur Bartpflege. Perfekt wird das Ganze mit den Bartmann Bartpflege Produkten: so hilft das Bartmann Öl gegen trockenes Haar und juckende Haut, während das Bartmann Shampoo Bart und Gesichtshaut porentief reinigt. Und für den gelungenen Auftritt greift der gepflegte Mann schließlich zur Bartmann Pomade, die Glanz und Struktur verleiht ohne zu beschweren.

Gut gepflegt mit einem Klick: Bartmann Produkte bei BUTIQ bestellen

Wenn du auch nicht zu den Rasierschaumschlägern gehörst, sondern deinen Vollbart mit Stolz trägst, bist du im BUTIQ Online Shop genau richtig. Wir haben die besten Pflegeprodukte aus der Bartmann Bartpflegeserie für dich ausgewählt. Starte doch mit dem Bartmann Shampoo oder hol’ dir die Bartmann Pomade! Und für alle Mädels, die ihrem Liebsten etwas Gutes tun möchten: das Bartmann Öl ist immer eine gute Wahl. Schließlich sind kratzige Bärte sowieso ein Unding, oder!? Die Produkte werden übrigens ausschließlich in Deutschland hergestellt und stecken voller natürlicher Ingredienzen. Ein weiterer Faktor, warum wir von BUTIQ den Bartmann lieben. Und wir sind sicher: selbst berühmte Bartträger wie Tom Selleck, Sean Connery oder Chuck Norris würden auf die tägliche Bartmann Pflegeeinheit abfahren! Sei ihnen einen Schritt voraus und hol’ dir die hochwertigen Produkte noch heute!

Zuletzt angesehen
nach oben